Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Previous revision
Next revision Both sides next revision
fahrwerk_und_rahmen:reifen [2020/02/28 09:18]
matzefix [Battlax BT 46] - Anpassung Bild und Text
fahrwerk_und_rahmen:reifen [2020/02/28 09:22]
matzefix [Battlax BT 46] Anpassung Reifenfreigabe Link
Zeile 97: Zeile 97:
 Dieser Reifen ist der Nachfolger des BT46 von Bridgestone. Die Kaskade soll geringfügig verändert worden sein und auch die Reifeneigenschaften wurden mit der Technik auf den neusten Stand gebracht. Dieser Reifen ist der Nachfolger des BT46 von Bridgestone. Die Kaskade soll geringfügig verändert worden sein und auch die Reifeneigenschaften wurden mit der Technik auf den neusten Stand gebracht.
  
 +
 +[[http://​freigaben.motorrad-daten.de/​Bridgestone/​30120.pdf|Reifenfreigabe für CB500 PC26]]
 +
 +[[http://​freigaben.motorrad-daten.de/​Bridgestone/​30120.pdf|Reifenfreigabe für CB500 PC32]]
  
  
fahrwerk_und_rahmen/reifen.txt · Zuletzt geändert: 2023/06/15 19:13 von grimreaper
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial 3.0 Unported
chimeric.de = chi`s home Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0